Konstrukteur (m/w)

Hilzingen

Industrie

Hilzingen

renfert.com

Konstrukteur (m/w) Renfert GmbH Hilzingen Konstruktion von Einzelteilen und Baugruppen innerhalb eines Projektteams; fallweise Durchführen von Tests und deren Auswertung sowie Erstellen der erforderlichen Dokumentation; Durchführen von Zeichnungskontrollen und Freigabeuntersuchungen.

Als Erfolgreiches Und Kerngesundes Unternehmen Mit 180 Mitarbeitern Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Wir über Den Internationalen Fachhandel Geräte Materialien Sowie Instrumente Für Den Zahntechnischen Laborbedarf Und Für Zahnärzte Wir Suchen Ihre Kompetente Unterstützung Als Konstrukteur (m/w) Das Sind Ihre Wesentlichen Aufgaben: Konstruktion Von Einzelteilen Und Baugruppen Innerhalb Eines Projektteams Fallweise Durchführen Von Tests Und Deren Auswertung Sowie Erstellen Der Erforderlichen Dokumentation Durchführen Von Zeichnungskontrollen Und Freigabeuntersuchungen Projektbezogene Unterstützende Technische Abklärungen Mit Lieferanten Und Technologiepartnern In Zusammenarbeit Mit Dem Projekteinkauf Das Erwarten Wir Von Ihnen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Maschinenbau Fundierte Cad-kenntnisse In Solidworks Oder ähnlichem 3d Cad Selbständige Strukturierte Und Teamorientierte Arbeitsweise Hohes Technisches Verständnis Konstrukteur Konstruktion Konstruktionsingenieur Maschinenbauwesen Maschinenbau Maschinenbau-ingenieur Maschinenbauingenieur Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Engineer Engineering Cad Entwicklungsingenieur Entwicklung Testing Dokumentation Medizintechnik Gmbh Hilzingen Konstanz Freiburg Im Breisgau Baden-württemberg 78247 78462 79114 Ax54866by Konstrukteur Konstruktion Konstruktionsingenieur Maschinenbauwesen Maschinenbau Maschinenbau-Ingenieur Maschinenbauingenieur Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Engineer Engineering CAD Entwicklungsingenieur Entwicklung Testing Dokumentation Medizintechnik Renfert GmbH Konstrukteur (m/w) Konstruktion Von Einzelteilen Und Baugruppen Innerhalb Eines Projektteams Fallweise Durchführen Von Tests Und Deren Auswertung Sowie Erstellen Der Erforderlichen Dokumentation Durchführen Von Zeichnungskontrollen Und Freigabeuntersuchungen Hilzingen Konstrukteur Konstruktion Konstruktionsingenieur Maschinenbauwesen Maschinenbau Maschinenbau-Ingenieur Maschinenbauingenieur Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Engineer Engineering CAD Entwicklungsingenieur Entwicklung Testing Dokumentation Medizintechnik Renfert GmbH

Teamleiter Produktionslager (m/w/d)

Teamleiter Produktionslager (m/w/d)

Technischer Einkäufer (m/w)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Stötteritz)

CNC-Fräser / Zerspanungsmechaniker / CNC Fachkraft / Dreher (m/w/d)
   Lindenmann GmbH und Co Präzisionsfertigung KG (Stollberg/Erzgebirge)

Technischer Projektberater für Rufsysteme im B2B-Bereich (m/w/d)
   DRK Mitteldeutsche Hausnotruf und Service gGmbH (Bernburg (Saale))